21.11.2018 | 20.00 Uhr | Dinzlschloß, Villach

Von Posterhasen und Oktobären.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Literatur um 8", lesen Peter Clar und Markus Köhle aus Ihrer Korrespondenzpoesie. Unter dem Titel Posterhasen und Oktobären stehen dabei der April und der Oktober 2018 im Mittelpunkt der Betrachtungen. Dabei lassen die beiden Schriftsteller Örtlichkeit, Befindlichkeit und Weltgeschehen mit einfließen - mal nachdenklich, mal lustig, mal beides zugleich - immer aber hochpoetisch.

Dinzlschloß
Schloßgasse 11
9500 Villach
21.11.2018, 20.00 Uhr

Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 6€, für Jugendliche 3,50€. Die Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, T 04242 / 27 3 41, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online unter oeticket.com und an der Kasse erhältlich.

Mehr Infos finden Sie: hier